Unser Film zu 20 Jahre St. Dominikus Stiftung Speyer

Das Jahr 2023 ist für unsere St. Dominikus Stiftung Speyer ein ganz besonderes. In diesem Jahr feiern wir unser 20-jähriges Bestehen.

20 wichtige Jahre im Dienst der Menschen und im Besonderen im Wirken für unsere Einrichtungen in den Bereichen Bildung, Heilung, soziale Betreuung von Kindern und Jugendlichen sowie in der Sterbe Begleitung. Aufgaben, die über 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Einrichtungen mit Herz, Seele und nach den gemeinsamen Werten der dominikanischen Wurzeln unserer Ordensschwestern erfüllen.

„Unser gemeinsames Engagement – auch in der Zukunft – der Mensch“

Unseren Film, den Sie hier sehen können, gibt Ihnen Einblicke über die Entstehung und Entwicklung der Stiftung bis heute. Wir danken und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung unserer wichtigen sozialen Arbeit.