Stifter werden

Wer sein Lebenswerk wahren, Verantwortung tragen und die Zukunft mitgestalten möchte, kann Vermögen in eine Stiftung einbringen. Deshalb gründete im Jahr 2003 die Ordensgemeinschaft zur Sicherung und Zukunftsfähigkeit der einzelnen Einrichtungen des Instituts die St. Dominikus Stiftung Speyer zusammen mit ihren Töchtern St. Dominikus Krankenhaus und Jugendhilfe gGmbH und Gemeinnützige St. Dominikus Schulen GmbH.

Als Stifter der St. Dominikus Stiftung Speyer tragen Sie also nachhaltig zur finanziellen Absicherung der einzelnen Einrichtungen bei und setzen so ein dauerhaftes Zeichen Ihres gesellschaftlichen Engagements.

Katrin Tönshoff
Tel.: 06232-877-3843
geschaeftsfuehrung@st-dominikus-stiftung.de

Optionen

Zustiften

Zustiftung

Erfahren Sie hier die Möglichkeit, dauerhaft die Erträge für den Stiftungszweck zu erhöhen.

Stiften durch Testament

Bewirken Sie auf lange Sicht und nachhaltig Gutes.

Steuerliche Vorteile

Zuwendungen an die St. Dominikus Stiftung Speyer erfahren einen steuermindernden Abzug bei folgenden Steuern.