Wir wünschen frohe und gesegnete Weihnachten

Nach „lieben“ ist „helfen“ das schönste Zeitwort der Welt. (Bertha von Suttner)

Dieses Zitat von Bertha von Suttner hat uns in diesem Jahr durch unsere Stiftungsarbeit begleitet. Sie, liebe Stiftungsfreunde, haben sich unser Leitbild zu Eigen gemacht, uns vielfältig geholfen und durch Spenden nachhaltig unterstützt. Unter anderem konnte unsere Stiftung einer unserer sieben Schulen beim behindertengerechten Umbau eines Klassenzimmers behilflich sein.

Für die Großansicht Karte anklicken.

Durch eine wunderschöne Rheinfahrt mit Spendern und Sponsoren konnten wir auch das so wichtige Wirken unserer Arbeit weiter in eine breite Öffentlichkeit tragen.

Für diese lebendige Unterstützung danke ich Ihnen von Herzen und hoffe, dass Sie uns auch weiterhin gewogen bleiben.

Von Herzen wünschen wir Ihnen frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2018.

Es grüßt Sie herzlichst Ihre

Vorstandsvorsitzende der St. Dominikus Stiftung Speyer