Wir wünschen frohe Ostern

Hilfsbereitschaft ist eine Tugend, die nicht immer belohnt wird und trotzdem Sinn macht.
(Franz Schmidberger)

Bereits seit Gründung 2003 unterstützt die St. Dominikus Stiftung Speyer gemäß dem Motto „Unser Engagement – Der Mensch“ die unverzichtbare Arbeit der Dominikanerinnen im Krankenhaus und Jugendhilfe Bereich, sowie in der Förderung der Bildungserweiterung der Schülerinnen und Schüler unserer sieben dominikanischen Schulen.

Sie, liebe Stiftungsfreunde, haben durch Ihre Hilfen und Spenden erheblich zum Gelingen unserer Arbeit beigetragen. Dafür danken wir Ihnen von Herzen.

Gerne machen wir Sie auf unsere aktuelle, wichtige Spenden-Aktion hier aufmerksam.

Wir freuen uns, dass Sie der Stiftung und unserem sozialen Engagement auch in Zukunft die Treue halten.

Das Team der St. Dominikus Stiftung Speyer wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest!