Winfried Szkutnik weiteres neues Vorstandsmitglied der St. Dominikus Stiftung Speyer.

Der Vorstand der St. Dominikus Stiftung Speyer freut sich, mit Winfried Szkutnik ein weiteres neues Vorstandsmitglied in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Für den ehemaligen Vorstand der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz Speyer ist das ehrenamtliche Engagement gerade im christlich-kirchlichen Bereich kein Neuland. So engagiert er sich u.a. seit vielen Jahren erfolgreich als Schatzmeister im Vorstand des Dombauvereins Speyer. Als früherer Bankvorstand ist für ihn der Umgang mit Zahlenwerken selbstverständlich und so kann er seine Erfahrungen als Finanzfachmann sicherlich in Zukunft im Vorstand der Stiftung einbringen. Die St. Dominikus Stiftung heißt Herrn Winfried Szkutnik herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame Arbeit im Stiftungsvorstand.

Der Vorstand der St. Dominikus Stiftung setzt sich nun wie folgt zusammen:

Sr. Gertrud Dahl OP, Vorstandsvorsitzende

Jürgen Juchem, stellvertretender Vorstandsvorsitzender