90. Geburtstag Ministerpräsident a. D. Prof. Dr. Bernhard Vogel

„Professor Dr. Bernhard Vogel ist dem Institut St. Dominikus seit Jahrzehnten eng verbunden und es hat uns sehr gefreut, als er bei Gründung der Stiftung im Jahr 2003 sofort zusagte, sein Wissen und seine Erfahrungen als Mitglied des Vorstands einzubringen.“

Dass er, so die Vorstandsvorsitzende der St. Dominikus Stiftung Speyer Sr. Gertrud Dahl OP, in den 20 Jahren seiner Vorstandstätigkeit an nahezu allen Sitzungen persönlich teilgenommen habe, sei ein Ausdruck seines Pflichtbewusstseins und enormen Engagements. Mit seinem großen Erfahrungsschatz und seiner optimistischen Grundhaltung sei Professor Dr. Bernhard Vogel 2 Jahrzehnte lang ein wertvoller Ratgeber im Vorstand der Stiftung gewesen.

Zu seinem 90. Geburtstag wünscht die St. Dominikus Stiftung Speyer ihrem ehemaligen Vorstandsmitglied Professor Dr. Bernhard Vogel weiter viel Gesundheit und Zufriedenheit.