Der Vorstand der St. Dominikus Stiftung Speyer

Hier stellen wir Ihnen in den nächsten Monaten unter anderem auch den Vorstand unserer St. Dominikus Stiftung in kurzen Videos vor. Hier erfahren Sie, warum den ehrenamtlichen Mitgliedern die Arbeit in der Stiftung so am Herzen liegt.

Heute freuen wir uns Ihnen das Vorstandsmitglied Prof. Dr. Gottfried Jung, vorstellen zu dürfen.

Die St. Dominikus Stiftung Speyer ist eine rechtsfähige kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts. Die Ordensleitung des Instituts St. Dominikus Speyer hat ein Fundament errichtet, auf dem die Einrichtungen für die Zukunft Bestand haben können. Sie gründete im Jahr 2003 die St. Dominikus Stiftung Speyer mit ihren Töchtern Gemeinnützige St. Dominikus Schulen GmbH und St. Dominikus Krankenhaus und Jugendhilfe gGmbH.

Die St. Dominikus Stiftung Speyer hat die Aufgabe, die Tradition, den Auftrag und das Profil der Einrichtungen unter ihrem Dach zu bewahren und sich der Herausforderungen der zukünftigen Weiterentwicklung zu stellen.

Mehr Infos erfahren Sie unter: https://st-dominikus-stiftung.de/vorstand